Probleme beim einschlafen?

3 Antworten

Ich schaue immer Videos auf YouTube an, wenn ich dieses Problem habe. Zum Beispiel mit Regen oder eine Zugreise. Video folgt.

Hey du, also ich habe bereits seit meiner Kindheit genau das gleiche Problem. Ich habe so viel probiert, nichts hilft so richtig. Am schlimmsten ist es an den Tagen, wo ich einen wirklich anstrengenden Tag hatte, so wie heute. Dann brauche ich wirklich Stunden, um wieder herunterzukommen. Also ich zwinge mich nicht mehr so. Wenn es nicht geht, dann erledige ich halt Dinge, die ich sonst tagsüber tun müsste. Lwg mich dann lieber ne Std. nach der Uni hin. Was mir an einigen Nächten hilft, sind Meditationsapps zum Einschlafen und Sport.

Andreygors
Fragesteller

Danke.

- Leg dir ein Abendritual zu

- Handy, TV, Musik aus

- Lesen vor dem Schlafengehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andreygors
Fragesteller

Danke.