Probleme bei der Zustellung?

2 Antworten

Der Zusteller (wahrscheinlich ein Amazon-eigener) hat Dich nicht angetroffen (steht da jedenfalls), sollte doch nicht so schwer zu verstehen sein. Und dass es noch einem Versuch geben wird (dann wohl am Montag - steht nicht dort, aber erfahrungsgemäß erfolgt der nächste Zustellversuch am nächsten Arbeitstag).

Du könntest Amazon einen "sicheren Ablageort" mitteilen, dann wird dort zugestellt.
Damit hast Du aber die Veranwortung für das Paket übernommen, sobald der Zusteller das nächste mal in sein System eingibt, dass er das Paket am "sicheren Ablageort" abgestellt hätte.

Das Problem wird einfach sein, zu viele Pakete , zu wenig Personal.