Probleme bei Aufgabe aus Stochastik Vorkurs?

1 Antwort

Zeige zunächst, dass wenn x ein Element der linken Seite ist, dass es dann auch in der rechten sein muss.

Und dann dass wenn x nicht in der linken Seite ist, dass es dann in der rechten auch nicht ist.

Zum ersten schreibe ich dir den Anfang mal hin:

Sei x in der Linken Menge. Das bedeutet, dass x in jedem A_k enthalten ist. Das bedeutet, dass x in keinem A_k^c enthalten ist. Und so weiter.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mache derzeit meinen Mathematik Master