Probleme bei 60hz und 240hz monitor?

2 Antworten

Nein es gibt keine Probleme. Allerdings kann man (falls du mit zwei Monitoren spielst) deutlich den sehen, dass der 60 Hz Monitor nicht gleich flüssig läuft, wie der 240 Hz

RedHolzbein
Beitragsersteller

Okay dann weiß ich jetzt bescheid. Und nein ich benutze den 60hz Monitor nur als Zweitmonitor für z.b Discord, Spotify etc.

Du kannst das schon so betreiben, das einzige Problem mit dem du dich anfreunden musst sind die unterschiedlichen Hz denn diese machen sich stark bemerkbar und wären für mich auf Dauer unerträglich.