Problematisches Gewicht?

3 Antworten

Noch nicht im problematischen Bereich, aber im übergewicht bist du trotzdem. Heißt ein paar Kilo könnten schon runter. Außer natürlich du treibst intensives Krafttraining und bestehst aus einem Großteil Muskeln und einem niedrigen Körperfettanteil.

Ich denke, es ist nur problematisch, wenn du dich damit nicht wohl fühlst. Gesundheitlich ist es noch nicht bedenklich, glaube ich. 😊

Lg

Nein, dein Gewicht ist optimal. Du musst für dich wissen, mit welchem Gewicht du dich am wohlsten fühlst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung