Problem Tagesablauf am Sonntag?

5 Antworten

Besuche einen Gottesdienst, der an den Sonn-und Feiertagen in allen Kirchen gehalten werden. 

Ich brauche sonntags nicht zwingend Struktur. :-)

Ich kann  mich sogar mal der Langeweile hingeben ohne in Verzweiflung oder Panik zu verfallen.

Ein gemütliches Frühstück wenn wir Lust haben. Sonntage sind meine Lusttage (in jeder Hinsicht)...hab ich Lust zu backen, back ich, will ich PC spielen mach ich das, hab ich Lust Essen zu gehen, gehe ich Essen, will ich meine Fenster putzen mach ich das. Und das alles völlig unstrukturiert....:-)

Du kannst trainieren gehen, ein schönes Buch lesen, dich mit Freunden treffen es gibt zahllose Möglichkeiten:)

Hi erstmal ! Also ich gehe jeden sonntag morgen mit meinem Hund so 30min. Joggen  , esse dann normal , plane mir schon die ganze nächste woche ... Ansonsten varriert ist das ständig ( mal kann ich ein buch lesen , ps4 zocken , oder mit kumpels treffen. Also ich würde dir empfehlen sonntags möglichst früh aufzustehen :-) 

Lg

Sonntag is genau dafür da. Einen tag in dem man nichts planen muss und sich gehn lassen kann. Wo man seinem hobby nachgehn kann oder einfach nur faul im bett zu liegen und 3 tüten chips und en sixxer cola in sich reinzukippen