Problem Schwiegereltern?

3 Antworten

Der Sohn ist eine Woche alt und Ihr kriegt Euch schon in die Haare? Dass die am Anfang mal alle gucken, ist doch normal. Das legt sich doch auch wieder und normalisiert sich. Und wenn es zu viel ist, sagt, heute paßt es nicht oder bitte geht jetzt, es wird uns zu viel. Aber jetzt schon so einen Streit anzufangen, ist ziemlich unklug.

Habt Ihr wirkliche Bedenken dass sie das Kind nehmen? Ihr könntet es auch hinbringen und nach 3Stunden wieder abholen

Wäre doch praktisch.

Venus345  30.12.2021, 18:03

aber er will nicht das die sich in die Erziehung einmischen

Denen sagen, dass du nicht oft Besuch möchtest. Einfach die Wahrheit