Problem mit WIndows Sound?

1 Antwort

Ich bezweifle mal, dass das an Windows liegt. Hast du die Kopfhörer schonmal an einem anderen Gerät ausprobiert um sicher zu sein, dass die funktionieren? Und einfach wahllos Treiber im Gerätemanager deinstallieren ohne zu wissen, was man da genau macht, ist keine besonders kluge Idee...

Primus112
Beitragsersteller

Ja ich weiß aber das liegt devinitiv an Windows. Andere Lautsprecher funktionieren jetzt gar nicht mehr. Die Kopfhörer fast nur noch links.