Problem mit Unendlich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt am Ende auf die Wahrscheinlichkeit an mit welcher du erwischt wirst.

Selbst wenn diese sehr sehr klein ist wirst du unendlich oft erwischt.

Wenn es ausgeschlossen ist, dass du erwischt wirst, wirst du gar nicht erwischt.

Warum kannst du jeden Tag nicht erwischt werden? Diese Bedingung kann so nicht gegeben sein, da du bei jedem kommenden Streich urplötzlich erwischt werden kannst!

Woher ich das weiß:Recherche

Das hängt alles von der Wahrscheinlichkeit ab, mit der du erwischt wirst. Wenn du immer mit 0-Prozentiger Wahrscheinlichkeit erwischt wirst, wirst du nie erwischt.