Problem mit Schwiegereltern?

BeYouHP7  02.06.2023, 12:01

Wie alt ist dein Freund denn?

Bella759
Beitragsersteller

3 Antworten

Ich kann verstehen das es schlimm für dich ist, aber ich kann auch die Mutter verstehen einbischen, weil sie möchte vielleicht für ihren Sohn das er Kinder kriegt und nicht so eine ältere Frau hat. Aber das ist wierklich traurig das die Mutter dann kein Kontakt mehr mit ihrem Sohn will, gehe erstmal für paar Monate weg vielleicht an ein schönen Ort und denke einfach nach aber mach dir nicht den Kopf Kapput. Bei meinen Eltern gab es auch sowas das meine Oma meine Mutter erstmal nicht akzeptiert hat für ein paar Jahre. Aber mein Vater hatte nur Augen für meine Mutter und hat auf seine Mutter nicht gehört. Aber du musst auch deinen Freund verstehen weil er seine Familie über alles liebt und sie nicht verlieren will. Denn wie du weißt kann er sich noch 100 weitere Frauen suchen aber seine Familie nicht nochmal. Du musst einfach mal selbst nach denken und deine eigene Entscheidung treffen.

Ich unterstelle ihm Unreife, dich da so reinzuziehen. Du findest einen besseren Mann. Und der Ex hat die Kröte zu schlucken. Es ist schließlich vorbei. Willkommen in der Realität.

Das klingt wirklich sehr schlimm. Dein Freund wird sich entscheiden müssen was er tut. Entweder bezieht er Stellung zu Dir und sagt seiner Mutter das es seine Entscheidung ist mit wem er zusammen ist oder er gibt dem Druck nach und trennt sich von Dir. Etwas anderes bleibt nicht übrig. Heimlich mit Dir zusammen zu sein ist eine feige Lösung.

NicolaB  04.06.2023, 10:41

Richtig. Spreche da aus Erfahrung, in zweierlei Hinsicht.