Problem mit Schwester?

3 Antworten

Egal wie schlimm sie dich nervt etc. Versuche bitte, ruhig zu bleiben, atme tief durch und sei die Klügere. Glaub mir, da wird deine Schwester sehr schnell merken, dass sie bei dir keinen Anklang mehr damit findet.

Viel Erfolg 💐

Hallo du sollst sie spinnen wenn ihr das Spaß macht ignorierst du sie einfach wenn du zu lädt das du dich ärgern tust wird nicht besser sein dann kommt mehr Streit …. Ich weiß es nervt manchmal am liebsten würdest du ihr eine picken aber das bringt nix …. Wenn sie dir was sagt und du wirst dich ärgern sag alles gut is ok dann geh weg von ihr und ignoriere sie komplett liebe grüße Adela

Deine Schwester provoziert Dich. Dem kannst Du nur begegnen indem Du ihr nicht antwortest, geh ihr aus dem Weg, lass nicht zu das Dich deine Gefühle provozieren. Geh weg von ihr oder raus aus der Wohnung wenn sie das tut. Zeig ihr nicht das Du dich ärgerst.