Ich habe langsam die Nase voll?

3 Antworten

Ist Selbst hingehen oder mit Freunden oder mit dem Vater eine Option? Du kannst vielleicht dafür eine Hausarbeit (Staub saugen, Müll ausleeren, kochen, etc.) machen und so den Restaurantbesuch "kaufen".

Geht es Dir um eine Bestellung von Nahrungsmittel oder einen Restaurant Besuch ?

Warum ist Dir das so wichtig ?

Bekommst Du nichts zu essen zuhause?

Habt ihr zu wenig Geld ?

Dreamanyway
Beitragsersteller

Restaurant

Ist mir jetzt zwar nicht wichtig, aber viele Freunde von mir haben mir das Essen da empfohlen weshalb ich mal neugierig war.

Meine Eltern sind beide meistens arbeiten, also esse ich so gut wie jeden Tag Cornflakes oder Brot.

Nein, eigentlich ganz ok

Anmerkung  12.03.2023, 18:15
@Dreamanyway

Deine Eltern haben für eine ausgewogene gesunde Ernährung bei Dir zu sorgen tagsüber zuhause, rede mit ihnen wie sich deine Ernährung verbessert mit einem warmen Essen am Tag

wenn mein Sohn mich so nerven würde dann würde ich täglich ohne Ihn da hin gehen

Dreamanyway
Beitragsersteller

Ich nerve sie ja nicht täglich, frage mindestens 1 mal in der Woche.