Problem mit Psychiaterin?

4 Antworten

Deiner Schilderung nach ist ist erstmal kein weiter Termin bei deiner Psychiaterin vorgesehen. Ich würde am Montag nochmal dort nachfragen.

Coco456
Beitragsersteller

Ja, so habe ich es auch wahrgenommen. Ich hätte halt gerne einen Grund gewusst. Dann werde ich am Montag nochmal nachfragen. Danke dir!

isilang  21.09.2024, 09:53
@Coco456

Denkbar wäre, dass deine Psychiaterin der Ansicht ist, dass eine Tagesklinik das Richtige für dich wäre und ihr bei euren Sitzungen an einem Punkt angelangt seid, an dem es stagniert. Neue Wege müssen her. Es könnte möglich sein (muss natürlich nicht...), dass sie dich ernsthaft von der Tagesklinik überzeugen möchte.

Coco456
Beitragsersteller
@isilang

Kann ich mir vorstellen, allerdings lässt sich das für mich momentan nach Anspreche MIT meiner Schule nicht einrichten, da ich nicht so viele Fehlzeiten haben darf, weshalb ich mich dazu entschieden habe, meine ambulante Behandlung fortzusetzen, wozu ich meiner Meinung nach auch das Recht habe. Es wird ja auch immer nach meinen Wünschen gefragt. Naja, ich werde es versuchen zu klären.

isilang  21.09.2024, 09:57
@Coco456

Das ist auf jeden Fall ein Argument gegen die Tageklinik!

Aber sie muss die Behandlung nicht fortsetzen.

Frag am Montag auf jeden Fall nach, bzw. erkläre die Situation aus deiner Sicht! Mach das unbedingt persönlich; Am Telefon kann es zu noch mehr Misverständnissen kommen!

Woher ich das weiß:Recherche

Ich war seit 13jahren immer wieder bei Psychiatern Psychologen mehrmals im.kh.bis ich bewusst Begriff mal auf mich meine Gefühle Körper Seele liebe Seelen zuhören u ja weg von negativen Einflüssen und menschen.medien.u vielen mehr.empfehlung YouTube kurt tepperwein

Na klar kannst du am Montag nochmal nachfragen.

Alles Gute Dir!

Coco456
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort!