In welcher Auflösung ist es besser zu zocken bei der ps4?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

FULL HD

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In der höchsten Auflösung (die das Spiel anbietet), sofern es framerate-technisch keinen Unterschied gibt. Wenn ich aber die Wahl zwischen Full HD + 60 Fps oder 4K 30Fps habe, würde ich persönlich FullHD + 60 Fps wählen, da dies einfach angenehmer ist. Bin aber auch PC-Spieler. Von dem her bin ich auch eher Full HD und 60 Fps gewöhnt. ;)

BoogerMeister
Beitragsersteller

Danke dir. Ab morgen werde ich auch in Full HD zocken. Mein neuer TV ist perfekt dafür :)

800 x 480