Problem mit Onedrive App?

1 Antwort

Wenn du ein Android-Gerät nutzt kannst du über die Einstellungen die App-Daten leeren, dann geht es meistens wieder.

Bei iOS ist die Unterstützung für Microsoft-Apps leider grundsätzlich schlecht. Du kannst versuchen die App neu zu installieren.

SmWRLD
Beitragsersteller

Hab ich schon probiert hat leider nicht funktioniert.

SmWRLD
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Löschen und wieder installieren, account neu anmelden, auf anderen Geräten ausloggen, auf denen hats aber normal funktioniert. Hab ein Iphone 13

verreisterNutzer  24.06.2023, 18:08
@SmWRLD

Dann liegt es leider am iPhone. Es ist bekannt, dass die Geräte mit OneDrive und Co ein Problem haben und sie nicht richtig laufen.

Da gibt es leider keine Lösung...

verreisterNutzer  24.06.2023, 18:23
@SmWRLD

Du kannst versuchen OneDrive in Firefox öffnen, da sollte es funktionieren.