Problem mit OneDrive?

1 Antwort

Jaja, die Abenteuer mit OneDrive. ;) Auch bei Firmenkunden immer wieder spannend.

Ich würd OneDrive nochmal komplett zurücksetzen (z.B. in EInstellungen von OneDrive abmelden) und neu einrichten, aufpassen das nicht irgendwelche lokalen Dokumente etc. mit synchronisiert werden, Microsoft sieht solche Dinge als "Backup" an. Das ist n bisschen sehr weit gegriffen. Ich kenne nur die genauen Begrifflichkeiten zur Zeit nicht, so würd ichs aber mal probieren.