Problem mit ohren kann mann da sas machen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Nein

Ich denke nicht. Wir sind alle Individuen und da sind all unsere menschlichen Teile - drücke ich mich mal aus - unterschiedlich und absolut nichts genormt. Ich denke, Du wirst es hinnehmen müssen.

Ich bin KEIN Arzt!

Also bei normalen guten Ohrhörer hat man verschieden große Aufsätze, um sie an das Ohr anzupassen. Keine Ahnung ob Apple sowas auch hat.

Die Ohren sind so wie die Fingerabdrücke bei jedem Menschen einmalig! Wenn du ein komisches Gefühl hast, dann gehe zum HNO Arzt, vielleicht hast du in einem Ohr nur Ohrenschmalz, der entfernt werden muss.