Sind die AirPods Pro auch für kleine Ohrlöcher geeignet?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, die Tips eignen sich auch für kleine Ohren 100%
Nein, auch die kleinste Größe drückt 0%
Ja, aber nur der kleinste Tip passt gut 0%

4 Antworten

Kommt drauf an wie groß bzw. dementsprechend klein dein Ohrloch ist. Ich selber verfüge über recht kleine Ohrlöcher, was bei meinen Sennheisern (die Kabelgebundene Momentum in-ear Variante) der Größe S von XS - L entsprechen würde. Diese sitzen bei mir beispielsweise Bombenfest, Drücken nicht und kann diese ohne Probleme den ganzen Tag über drücken. Wie die Sennheiser und auch Apple verfügen nicht über die Typischen Silikonstöpseln und könnten sich beim Komfort auch stark unterscheiden. 3 Silikongrößen sind schon recht mager, aber für die meisten wohl ausreichend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Ich habe dasselbe Problem. Und die Air Pods Pro mit der kleinsten Größe halten beim Gehen und meistens auch beim Joggen. Wenn ich aber den Kopf zu viel bewege und mich zb beim Stretching nach unten beuge, fallen sie raus.

Ja, die Tips eignen sich auch für kleine Ohren

Hi, habe selber die Airpods Pro. Ich muss sagen, für jedes Ohr ist der passende Tip dabei. Also es sollte auch für dich passen. Ich kann meine im Ohr lassen, bis der Akku leer wird. Auch der Transparent Modus ist extrem hilfreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Computergeil  02.06.2020, 14:39

ich persönlich nutze die mittleren Tips.

GesusKristus
Beitragsersteller
@Computergeil

Hast du vor den AirPods Pro auch schon andere In-Ear-Kopfhörer gehabt?

Computergeil  02.06.2020, 14:46
@GesusKristus

Ohh ja. Die meisten sind vor allem immer kaputt gegangen.

Die Tips haben meist extrem gedrückt und lange konnte ich die auch nicht im Ohr haben. Und das waren nicht immer unbedingt billige Kopfhörer.

Also ich bereue absolut gar nicht den Kauf.

Ja, die Tips eignen sich auch für kleine Ohren

Hi!

Ja, die kleinen Silikontips sollten für deine Ohren passen, da sie echt für sehr kleine Ohren zugeschnitten sind!

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Apple Produkte getestet & erworben.