Hilfe! Nachtfalter in meinem Zimmer! Wie finde ich den um ihn zu verscheuchen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Nachtfalter wird dir nicht ins Gesicht fliegen, weil er immer das Licht sucht. Wenn im Haus irgendwo ein Licht brennt, dann wird er dort hin fliegen. Wenn nicht, dann wird er am Fenster entlang fliegen um das Licht von draußen zu ergattern. Er lässt dich schlafen, ganz sicher. Hab also keine Angst. Und morgen kannst du jemanden bitten diesen Falter für dich zu fangen und zu entfernen.

Licht im Zimmer ausmachen. Kleines Nachtlicht anschalten. Warten. Die werden von licht angezogen,also wird er frueher oder spaeter ums kleine licht schwirren. Dann kannst ihn einfangen.

S1E2N3N4A
Beitragsersteller

Danke:)