Problem mit Mitbewohnerin?

4 Antworten

Das Beste wäre, offen darüber zu reden und zu entscheiden, ob ihr mehr als Freundschaft wollt oder ob ihr lieber gute Mitbewohner bleiben möchtet. Es ist wichtig, ehrlich über eure Gefühle zu sprechen und zu schauen, was für euch beide am besten ist. 🤗

Woher ich das weiß:Recherche

Genießt es doch einfach, ist doch ein schöner Zufall und ihr habt vielen neuen Pärchen was voraus. Habt Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

wo ist das Problem. Manchmal verliebt man sich auch in eine Mitbewohnerin. Da heisst es einfach mal reden darüber ob aus Euch ein Liebespaar werden könnte oder eher nicht. Wenn es passt ist es doch schön. Ihr wohnt ja schon zusammen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Frag sie einfach nach einem Date ;D

Sie wird ja sagen.

Geht zusammen was essen oder macht bei euch einen kuscheligen Filmabend mit Snacks. Redet über die Dinge die Ihr Mögt und über eure Ziele und Weltansichten.

Viel Glück, Oli