Problem mit Mädchen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du mit dem Gedanke bist das du sie ja einerseits nicht willst nur weil dir andere Mädchen gefallen dann solltest du nichts mit ihr anfangen es ist normal in einer Beziehung andere hübsch zu finden und es werden immer hübschere Mädchen auftauchen aber das sollte dir eigentlich egal sein

Klimper11
Beitragsersteller

Ich achte ja nicht nur aufs Aussehen klar spielt das auch eine Rolle aber halt auch der Charakter zb ich bin halt 14 sie meine ex ist halt 13 und raucht das gibt mir dann auch diese red flag das ich nichts von ihr will

Lara1666  01.07.2024, 21:17
@Klimper11

Naja wenn dich das nur an ihr stört das sag es ihr wenn sie wirklich was von dir will dann wird si damit aufhören