die kennzeichenbeleuchtung wird oben an den 2 kleineren bohrungen angebracht. das kabel kommt durch die mittlere grosse bohrung. in der regel wirst du dazu eine passende beleuchtung kaufen müssen.

ausserdem fehlt der rückstrahler, der unten angebracht werden kann.

es gibt kennzeichenhalter, die alles komplett bieten: integrierte led-kennzeichenbeleuchtung und angeschraubten rückstrahler.

keine ahnung, ob du die fehlenden teile von deiner honda übernehmen kannst. wenn nicht, kommen weitere kosten auf dich zu.

annokrat

Deine Fragen beantworten sich doch alle aus der Artikelbeschreibung und den dazugehörigen Fotos.

  1. An den Original-Besfestigungspunkten.
  2. Die Blinker kommen links und rechts an den KZH. Was soll da abgestimmt werden müssen?

Gruß Michael

Die Breite vom KZH bzw. wo die Blinker sich befinden kann eingestellt werden. Dazu musst du die Mindestabstände beachten.

Die CBR 125 müsste eine EG-Zulassung haben (also nicht nach StVZO). Den Unterschied habe ich in meinem Blog beschrieben:

http://www.ybrfreun.de/blog/x_fish/Fahrtrichtungsanzeiger--091105/

Wenn du neue Blinker kaufst musst du darauf achten, dass sie eine Zulassung haben. Nicht nur »überhaupt eine« sondern auch das sie hinten montiert werden dürfen. Ist zwar in 99,9% der Fälle so, aber trotzdem vor dem Bezahlen checken:

http://www.600ccm.info/1/140726/Welcher_Blinker_darf_wohin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.