Problem mit Hermes Versand (H&M)?

2 Antworten

H&M trifft da keine Schuld, die haben ja ihre Pflicht erfüllt, indem sie das Paket verschickt haben.

Du kannst da nur Hermes ordentlich Dampf machen. Ruf morgen nochmal an und stelle einen Nachforschungsauftrag.

bihterziyagil
Beitragsersteller

ich hab schon dampf genug gemacht, warum der lkw fahrer nicht in der lage ist bei mir oder nachbarn einmal zu kingeln, bekam die antwort “ vllt hatte der fahrer gesundheitliche probleme und konnte es nicht hochtragen, wenn sie nicht in der lage sind 180m in den paketshop zu laufen sag ich dem lkw fahrer er soll das paket in ihren haenden bringen “ da hab ich das telefon direkt zu gemacht so eine frechheit !

Ich grieg seit über einem Jahr kein Hermes Paket wie es soll. Du hast wenigstens Glück dass deine Pakete direkt in den Shop kommen. Meine verschwinden immer für eine Woche bevor sie in einem Shop auftauchen. Machen kannst du nix außer versuchen den Verein zu melden.

icecreamcooky  22.10.2018, 21:05

Wie gesagt. Wundert mich nicht. Die sind das letzte.

bihterziyagil
Beitragsersteller

glück 😂 wie gesagt im paketshop waren se diesmal auch nicht, h&m meinte ich solle bis mittwoch, die können ab 29.10 was dagegen tun weil es dann 2 wochen vorbei sind, da bin ich aber schon im urlaub. wenn es bis samstag nicht ankommt werdr ich das sowieso stornieren, aber das ist pure verarsche