Problem mit Groß- bzw Kleinschreibung, Capslocktaste lässt sich nicht abstellen
Hallo gf-User,
manchmal passiert es wenn ich die Taste ( im Bild unten ) anklicke dass ich dann nur groß oder klein schreiben kann, soll heißen wenn ich die Taste erneut drücke so dass die Leuchte rechts für Großschreibung nicht mehr blinkt schreibt die Tastatur trotzdem nur groß oder nur klein weiter obwohl ich die Capslocktaste ausgestellt habe.
Welche Taste bzw welche Tastenkomination löst so etwas aus und wie stellt man das wieder ab dass man wieder normal schreiben kann ?
Ich kann leider auch nicht sagen wie sich das Problem bisher gelöst hab da es bis jetzt nur 3 mal vorgekommen ist, wahrscheinlich hab iwas gedrückt was ich nicht nachvollziehen konnte oder so ähnlich.
Danke für hilfreiche Antworten.

1 Antwort
Mache bitte mal: Start > Systemsteuerung > Center für erleichterte Bedienung > Bedienung der Tastatur erleichtern > bei Die Umschalttasten durch Gedrückthalten der NUM-Taste für 5 Sekunden aktivieren >>das Häkchen entfernen, kannst aber bei Sound den Haken einstellen, dann wird Dir beim schalten von CapsLock, NUM und Rollen ein Ton ausgegeben.