RK 61 Probleme LED?

2 Antworten

Die blinkende LED auf der RK61-Tastatur kann auf ein Hardware- oder Firmware-Problem hinweisen. Versuche ein Firmware-Update über offizielle Quellen oder kontaktiere den Hersteller direkt für Hilfe. Vermeide Downloads von nicht verifizierten Quellen, um Sicherheitsrisiken zu vermeiden.

Jonathan590  30.01.2024, 07:33

Hallo habe ein ähnliches Problem bei mir blinkt die FN Taste habe die Tasttur aber ausreichend geladen . Die Taste blinkt nur wenn sie mit dem Pc verbunden ist. Ist das auch ein Software Problem

heyy,

bisschen spät, aber ich hab eine lösung. Unten bei der Tastatur kannst du zwischen g und b umschalten. Wenn du die tastatur über kabel verbunden hast, schalte sie unten mit dem hebel auf g, wenn du sie per bluetooth verbunden hast, versuch b. danach musst du sie ausmachen und wieder an. Bei mir hats geklappt :)

Hoffe ich konnte helfen,

Laura

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung