AirPods leuchten nicht mehr grün?

2 Antworten

Hi, drück einfach mal 20 sekunden den knopf hinten. Danach sollten die zurückgesetzt sein. Versuche dann deine Airpods mit deinem Handy zu verbinden. Sollte dann wieder funktionieren.

Computergeil  03.03.2020, 21:01

Zurücksetzen hilft eigentlich immer und überall.

xFabianoxD
Beitragsersteller

Okay hab’s schon probiert, ich halte gedrückt dann blinkt sie erst langsam und irgendwann dann ganz schnell... Da passiert nichts....

Computergeil  03.03.2020, 21:46
@xFabianoxD

Ok da kann ich leider auch nix mehr machen. Am besten rede mit dem Apple Support. Was anderes würde nur noch mehr schaden anrichten.

grün = Akku voll

rot/orange = akku leer bzw fast leer

weiß = pairing mode

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xFabianoxD
Beitragsersteller

Auf dem Stand bin ich auch? Danke für die Wiederholung einer nicht brauchbaren Informationen, denn es hilft mir nicht weiter. Danke!

Epicerxce  04.03.2020, 16:37
@xFabianoxD

Ja tut mir leid aber aus deiner Frage wird man auch nicht schlau