Google Sicherheitcode?

1 Antwort

Vermutlich ist diese Funktion generell unter iOS nicht verfügbar. (Betriebssystem habe ich anhand des entfernten Bildes erkannt)

Wahrscheinlich liegt es zusätzlich daran, dass es nicht über einen Browser geht, wie ich soeben getestet habe.

Sonst würden in folgendem Hilfe-Artikel auch andere Optionen bei dieser Möglichkeit genannt werden:

Sicherheitscode auf Ihrem Android-Gerät erhalten

https://support.google.com/accounts/answer/7162782?hl=de

Ich habe jedenfalls nichts anderes gefunden.

LG Lexikonroboter über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Digital Native!📱

MeLoGamingTT
Beitragsersteller

Ok es funktioniert sonst nix ich muss bei jeder Sache die ich ändern will mit den Sicherheitscode bestätigen das ich es bin

Lexikonroboter  02.01.2023, 10:55
@MeLoGamingTT

Das klingt nicht gut.

Da ich noch nie einen Sicherheitscode verwenden musste, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

MeLoGamingTT
Beitragsersteller

Ok ich probiere es mal aus und gebe nochmal Bescheid ob es funktioniert