Problem mit Fritz Fon C6 Gesprächspartner nach gewisser Zeit Stumm?

1 Antwort

Neija... "Internetverbindung dauerhaft gehalten wird wegen Telefonat"... nen heutiger Router hat 24/7-Verbindung ins Internet, da wird nix mehr getrennt

So lang hab ich noch nicht telefoniert über die C-Reihe, aber ich hab auch von solch Problemen noch nicht gehört

Fritz!OS der 7530 ist auf 7.56 und das C6 auf 4.93, die auch nur ausgerollt wird wenn die Fritte auf >=7.39 ist

ich würd mal das C6 abmelden, aus der Fritte austragen und nochmals neu anmelden und konfigurieren