Problem mit email Empfang?
Während einer Störung bei Vodafone war es nicht möglich,sich ins Postfach einzuloggen.Nach einiger Zeit ging es wieder.Ich kann mich jetzt zwar einloggen,aber es werden die inzwischen eingegangenen Nachrichten nicht angezeigt.Auch Kontakte usw lassen sich nicht aufrufen. Woran kann das liegen Kontakt zu Vodafone kann man vergessen.Auf meinem Android ist das Problem nicht.
3 Antworten
Das Mailprogramm hat absolut nichts mit Vodafone zu tun. Das ist eine Software auf deinem Rechner. Kommst du wg. der Störung nicht online funktioniert das Programm selbst trotzdem. Aber Mails abrufen geht nicht, weil keine Internetverbindung besteht.
Versuche den Vodafone Mail Account aus dem Mail Programm zu entfernen und dich einmal komplett neu anzumelden.
Möglicherweise wurden die neuen Nachrichten schon vom server gelöscht.
Schicke dir selbst mal ne testmail.
Ich hab mich mal mit arcor statt mit Vodafon eingeloggt.Hat tatsächlich funktioniert.Nachrichten kommen wieder.
Es ist ja nicht nur das Postfach betroffen,sondern auch Kontakte,Kalender,Aufgaben,Notizen,Cloud.Komischerweise ist das Problem aufgetreten,nachdem die Störung behoben war.
Aber auf meinem Samsung habe ich dieses Problem nicht.