Problem mit Eltern?

1 Antwort

Habt ihr vielleicht einen größeren Altersunterschied?

Es kann schon sein das Dein Bruder das Lieblingskind ist. Die meisten Eltern geben es zwar nicht zu aber jeder Elternteil hat einen Favoriten.

Ich bin das Mittlere von drei und meine kleine Schwester ist auch der Sonnenschein meiner Mutter. Das soll aber nicht heißen das sie alles gemacht bekommt. Aufräumen muss sie schon selbst aber nicht putzen so wie wir.

Kann auch sein weil du ein Mädchen bist und sie einer konservativen, überholten Geschlechterrolle anhängt.