Problem mit Doppelklick bei Maus?

5 Antworten

Dritte (neue) Maus probieren.

Wenn der Fehler bei zwei alten Mäusen auftritt, so kann es sein, dass beide durch tausende Klicks inzwischen totgedaddelt sind.

BiBo85
Beitragsersteller

Es sind schon 3... Trust, hama, kabelgebunden. Die von hama wurde nie benutzt und war staubfrei eingelagert. Sollte aufs selbe hinausgehen.

Versuch n ändern USB Anschluss ansonsten bin ich mit meinen Latein am Ende xD

Woher ich das weiß:Hobby

BiBo85
Beitragsersteller

Alles schon versucht. Wie gesagt, 2 PCs, 3 Mäuse, alles komplett unabhängig von einander und überall tritt der Fehler auf. Ich bin mit meinem Latein ebenfalls am Ende.

Hast du da irgendein Programm wo festgelegt ist. Was z.B. passieren soll wenn man ein Maustaste drückt. Ich könnte z.B. bei meinem "x-Mouse Button Control" festlegen, das bei linker Maustaste Doppelklick erfolgt. Was schlecht wäre natürlich.

BiBo85
Beitragsersteller

Eh... Was?

Is bei mir auch manchmal so, echt nervig aber dachte immer das liegt am game

BiBo85
Beitragsersteller

ne scheinbar nicht. ich hab das sogar beim arbeiten mit photoshop

Schau Mal bei Mauseinstellungen da gibt's ne Einstellung für doppelklicken vielleicht ist es das

Woher ich das weiß:Hobby

BiBo85
Beitragsersteller

Hab ich auch schon steht auf der niedrigsten Stufe, bringt aber auch nichts.