Wie reagiert ihr wenn eure Maus runterfällt?

7 Antworten

Das kommt darauf an, wie tief sie fällt. Ich denke mal bei 50m Fallhöhe ist sie kaputt, während die 80cm vom Tisch meistens problemlos verkraftet werden sollten.

Ich hebe sie auf und mache einfach mir dem weiter, was ich gerade sowieso tun wollte.

Normalerweise nutze ich eine optische LED-Maus; die lebt nicht wirklich und ist so robust, dass ich kaum befürchte, dass sie kaputt gehen wird.

Weil ich noch eine weitere dieser preislich erschwinglichen Computermäuse (9,99 €) in der Schreibtischschublade in Reserve habe, würde es mich emotional nicht aus dem Gleichgewicht bringen, falls meine Maus defekt werden würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich erstmal fragen, wie ich das geschafft habe. Denn mein Maus-Kabel ist viel zu kurz damit sie runterfallen kann o.O

Aber, ich denke sie würde es Überleben, solange sie nicht auf eine Kante o.ä fällt. Ein durchschnittlicher Schreibtisch sollte ja auch nicht so sein, dass da großartig etwas passieren könnte.

Manche Mäuse überleben das und manche gehen sofort kaputt. Kommt drauf an wie robust sie sind.

Kommt darauf an WOHIN sie fällt. Fällt sie auf den Teppich überlebt sie es woh eher als auf dem Steinboden. Probieren geht über Studieren