Problem mit der Arbeit?

Achso und meine Wutanfälle sind sogar so schlimm geworden das meine ganze Familie und meine Freundin Angst vor mir bekommen und das ich mich wieder selber Verletze wie bei meinem letzten Nervenzusammenbruch wo ich mir Haare ausgerissen hab :)

Achso und mitsamt ihr wisst in welcher Preisspanne ich von Auto rede, sind 600€ mit Versicherung im Monat für 4 Jahre bzw 17.000€ Abschluss Gebühr

3 Antworten

Wenn du nicht mal deinem Therapeuten vertraust, was willst du dann von uns hören?

  • Du willst nicht kündigen, also bleibt dir nur, die Atmosphäre auf der Arbeit zu verbessern: Sprich mit deinem Team, sprich mit deinem Vorgesetzten. Führen und Leiten kann nicht jeder von Anfang an. Das muss man lernen. Bietet deine Firma Fortbildungen an? Evtl auch, was die eigentliche Arbeit angeht? Wenn du keine Ahnung von deinen aktuellen Aufgaben hast, ist das ein guter Schritt. Spezialisiere dich in deinem Fachbereich.
  • Such dir einen Ausgleich zur Arbeit. Ein Hobby, mit dem Du unter Leute kommst und das dir Freude bereitet. Such dir etwas, auf das du dich freuen kannst.
  • Mach reinen Tisch mit deinem Therapeuten. Beende die Therapie und suche dir ggf jemand anderen, oder fang nochmal von vorne an. Und erkundige dich, inwieweit dein Therapeut Aggressionstherapie anbietet.
  • Rede mit deiner Bank, ob man an den Raten was drehen kann. Du wärst nicht der erste Kunde, der plötzlich nicht mehr zahlen kann.

Ich bin zufällig auch M22 und auch fertig ausgebildeter FISI 😉.

Ich habe wirklich keine Ahnung wie es ist, so tief im Loch zu sein, ABER vielleicht ist die Geschlossene dein letzter Ausweg.

Denk mal darüber nach.

ok ok ok. Fachinformatiker Systemintegration, super Job. Du findest sofort ne andere Stelle. Bringt dir nichts da zu bleiben, wenn du mit dem Team nich klar kommst. Such dir doch einfach etwas mit viel Home Office und weniger Verantwortung um erstmal zur Ruhe zu kommen und wenn es dir besser geht, suchst wieder ne Stelle mit mehr Verantwortung. Mach dich doch nich selber kaputt, mit dem Job stehen dir alle Türen offen.