problem jpg wird nicht erkannt

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, entweder ist es doch KEIN jpg-Bild, sondern wurde einfach mit jpg bezeichnet. Das ist immer ein böse Falle. Oder jpg ist versehentlich falsch geschrieben, z.b. jpeg. Möglicherweise stimmt einfach die Bildgröße nicht, und das Portal macht es sich einfach und gibt eine ungenaue Fehlermeldung aus. Meine Vermutung ist aber, dass es sich um kein jpg-Bild handelt, sondern einfach fälschlicherweise als jpg benannt wurde. Dann also in einem Bildbearbeitungsprogramm umkonvertieren!

vieleicht passt die größe nicht. manche seiten schreiben eine max größe vor