Problem in der Schule wer kann mir helfen?

2 Antworten

Dieses Problem wird sich nicht von allein lösen. Es ist nicht unbedingt deine Aufgabe, es zu lösen, aber du musst dich wenigstens darum kümmern, dass die Leute es für dich lösen, deren Aufgabe es ist.

Und das können sie nicht, wenn du es vor ihnen geheim hältst.

Du musst den Typen abschießen und danach aus deinem Leben streichen.

Mach ihm deutlich, dass du sein Verhalten abstoßend findest, er deswegen nicht die geringsten Chancen bei dir hat und es schmerzhafte Konsequenzen für ihn haben wird, wenn er das Theater nicht einstellt. Mach ihm deutlich, dass Frauen verführt statt abgestoßen werden müssen und dass er das leider bei dir bereits endgültig vergeigt hat. Gib ihm dabei so wenig Informationen über dich wie möglich. Du musst dich bei dem für nichts rechtfertigen, du musst nichts begründen und auch nur mit dir sprechen zu dürfen ist ein Privileg, das er leider verscherzt hat.

Sollte er nicht nachlassen, geh zum Lehrer. Der ist als erstes für die Disziplin verantwortlich. Sollte das nichts bringen, geh zur Schulleitung. Geh zu deinen Eltern. Du musst dich wenigstens darum kümmern, dass die Leute es für dich lösen, deren Aufgabe es ist. Und das können sie nicht, wenn du es vor ihnen geheim hältst.

Von Experte notting bestätigt

Zunächst mal sind Interpunktion und korrekter Satzbau keine Krankheit, sondern etwas was man in der 5. Klasse durchaus bereits gelernt hat. Dass du eine solche "ohne Punkt und Komma Geschichte" aufschreibst zeigt mir dass du a) in Wirklichkeit nur behauptest in der 5. Klasse zu sein und b) uns Geschichten aus dem Paulanergarten erzählst.