Problem in Beziehung?

4 Antworten

Also ich glaube ihr passt gar nicht zusammen die muss einen anderen Mann suchen sie akzeptiert wenn sie ihn fragt denkst du an mich dann denkt er wirklich an sie.,sie muss so einen Mann finden wie sie ist das passt in eine Beziehung aber wenn man unterschiedlich ist dann hat man immer nur Stress deswegen meine Meinung ist ihr passt nicht zusammen.

Glumo
Beitragsersteller

Es ging ja nicht darum, ob ich an ihr in den Moment denke, sonder darum ob ich direkt vor dem Einschlafen, also schon im Bett liegend an ihr denke.

Trotzdem respektiere ich deine Meinung und bedanke mich

Ihr seid 14. Heißt ihr beide seid NOCH Kinder, außerdem.. warum solltest du Schule vernachlässigen nur wegen einer Beziehung...?? Das bisher dümmste was ich gehört bzw. gelesen habe, alleine diese Aussage zeigt, dass du NICHT Reif für eine Beziehung bist, man kann beides, sowohl sich auf Schule UND Beziehung fokussieren, wenn du es allerdings nicht kannst, mach Schluss.

(Tut mir leid dich als Dumm bezeichnet zu haben, wirklich, aber ich hab selten so etwas ``dummes´´ gelesen)

Ich habe beides Relativ unter einem Hut bekommen.. wirste auch schaffen oder wie gesagt, mach Schluss wenn dir das `` zu viel´´ ist.

Übrigens ist ihre frage berechtigt, ob du vor dem schlafen an sie denkst. Da lügste halt und sagst einfach ``Ja´´

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist noch sehr jung

Ob du das 5 Jahre aushältst...?

Die Verliebtheitsphase dauert mal länger, mal weniger lang, aber im Schnitt vielleicht ein halbes Jahr. Danach wird es Liebe oder man trennt sich. Und Beziehungen sind Arbeit.

Wenn du nur Spaß willst, dann mach es halt so, dann nur ONS...

Glumo
Beitragsersteller

So etwas wie ein ONS käme bei mir nicht in frage (geschweige dass ich daran überhaupt kommen würde). Wir sind jetzt schon ein dreiviertel Jahr zusammen wollte ich nur anfügen.

Trotzdem danke für die Antwort :)

Es kamen schon mehrmals Situationen vor, in denen sie unlogisch und kindisch reagierte und mittlerweile weiß ich auch nicht mehr. Es fühlt sich an als wäre sie noch nicht richtig reif

Ihr seid ja auch noch Kinder. Schocker, ich weiß.

Wemn du keine Gefühle (mehr) hast mach Schluss. Konzentriere dich auf seine Schule statt deine und vor allem ihre Zeit zu verschwenden.

Glumo
Beitragsersteller

Schluss gemacht habe ich noch nicht, aus dem Grund, dass ich weiß dass Beziehung oft zeitige Schwierigkeiten haben. Ich wollte diese lösen und hoffte, dass alles wieder zum alten kehren würde.

BrauchHilfe237  03.09.2024, 19:01
@Glumo

Sind es denn wirklich nur "zeitige Schwierigkeiten"? Denn es klingt so als würdest du einfach keine Gefühle haben.

Ihr seid beide unreif, du verlierst Gefühle und sie bekommt nicht die Liebe/Romantik die sie sich wünscht. Da verstehe den Sinn nicht warum ihr zusammen seid. Und das ist unfair euch beiden gegenüber.