Problem: Fragen in einer Kennlernphase (lesbisch)?

+Habe vergessen zu schreiben, das Problem besteht nicht, wenn wir uns persönlich sehen sondern nur wenn wir schreiben, da es mir schwer fällt, etwas richtig auszudrücken über Chats

1 Antwort

Wenn Du eine Konversation nicht am Laufen halten kannst, dann bist Du vielleicht langweilig? 😉 Nein - auf Krampf wird das auch nix. Und selbst, wenn ich Dir hier 100 Fragen hinschreibe, könntest Du vielleicht nur 3 davon wirklich verwenden - weil ich ein ganz anderer Typ bin wie Du.

Ich finde auch, dass eine Kennenlernphase nicht nur aus Fragen bestehen sollte. Es wäre wirklich besser, Ihr trefft Euch nur persönlich. Da könnt Ihr gemeinsam über etwas lachen. Da könnt Ihr Situationen erleben, in denen man sich authentisch zeigt. Wie reagierst Du, wenn Ihr eine Kreuzung überquert und die Ampel just dann auf rot springt? Rennst Du lachend rüber - oder bleibst Du stehen? Singst Du kurz die Jeopardy-Melodie? Bist Du lustig? Bist Du langweilig?

Vergesst die Technik. Lernt Euch per Körpersprache kennen.