Bekomme alle Fernsehprogramme rein außer ARD - kann jemand helfen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das scheint ein komplexes technisches Problem zu sein, das hier: http://www.hifi-forum.de/viewthread-177-2299.html ausführlich diskutiert wird. Die Lösung (zumindest bei dem im Hifi-Forum geschilderten Problem) ist, das Verstärkerkabel in einen anderen Antennenanschluss zu stecken.

Ích würde mir erst mal bei überallfernsehen die richtige Frequenz raus suchen und dann diese manuell einstellen. Vielleicht kommt ARD von einem Andern Sender und dieser ist nur schlecht zu Empfangen?

Ich musste ARD und ZDF auch manuell suchen. Weiß nicht warum die Automatik da nicht ging.