Far Cry 3 startet nicht?

Ergänzung von heute: das Spiel startet immer noch nicht, ich bekomme immer noch die Meldung ich solle warten bis die Keyregistrierung abgeschlossen ist.

Spiel inzwischen neu installiert, keine Veränderung.

Problem hat sich von selbst gelöst.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich probleme weil sie es kostenlos rausgegeben haben. Das Spiel ist einfach ein Masterpiece. Sollte morgen gehen. Viel Spaß damit =)

DasMampf
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Das habe ich auch gedacht, allerdings startet das Spiel immer noch nicht.

Gestern und heute früh hat's funktioniert. Leider gilt das Giveaway Angebot nur bis zum 12.09.2021 um 06:30 also wenn ihr es noch kostenlos im Ulbisoft store haben wollt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte das gleiche Problem der hat nach dem Key gefragt ich habe aber keinen bekommen und habe den Support eine Nachricht geschickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung