Problem bei YouTube beheben?

KevinHP  01.12.2022, 19:05

So eine Meldung ist mir nicht bekannt. Kannst du einen Screenshot davon machen?

Ichmagkatzen938
Beitragsersteller

Ja Aber wie soll ich es dir senden

KevinHP  02.12.2022, 05:57

Du kannst den Screenshot normalerweise in der Frage einfügen.

Ansonsten irgendwo hochladen, z.B. imgbb und dann den Link senden.

Ichmagkatzen938
Beitragsersteller

Ich kann die Frage nicht bearbeiten also ist so ein weißer Kasten da steht YouTube bleibt ständig stehen darunter schließen und Feedback geben.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Prüfe zu aller erst, dass dein Handyspeicher nicht voll ist.

Danach solltest du einmal die App deinstallieren und wieder neu herunterladen.

Falls das Problem weiterhin besteht, könnte es an deinem Handy liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Ichmagkatzen938
Beitragsersteller

Es ist an meinem Tablett ja es könnte gut sein dass es an dem Gerät liegt es ist sehr alt danke LG

KevinHP  02.12.2022, 17:19
@Ichmagkatzen938

Das macht eigentlich keinen großen Unterschied, ob Smartphone oder Tablet. Aber wenn es schon älter ist, kann es natürlich sein, dass es die App irgendwann nicht mehr schafft.

Versuche mal, ein paar Dateien oder andere große Apps zu löschen, vielleicht hilft das ein bisschen.

Ansonsten kannst du YouTube noch über den Browser schauen.