Problem bei Laptop?

mjutu  01.10.2023, 06:24

Es wäre hilfreich, wenn du beim Tippen sorgfältiger wärst. Wenn man Fremde motivieren möchte zu helfen, ist es schlecht, das Lesen besonders schwer zu machen.

Alissa193281
Beitragsersteller

Glauben Sie das ich mit Absicht die Fehler gemacht habe?

Ich habe auf einen anderen Kommentar geantwortet,wo ich genau geschrieben habe was passiert ist.

5 Antworten

Dann mach das, was auf dem PC steht, lass deinen PC 2 Stunden an und probiere es nochmal.

VG

Woher ich das weiß:Hobby – "Notebookkenner"

Wieso meinst du, dass du beim 3. Versuch das Passwort richtig angegeben hast? Die Meldung scheint das Gegenteil zu sagen.

Leider ist deine Beschreibung aber unklar:

kling aber nicht.

Was bedeutet das konkret? Was ging nicht und was wurde angezeigt?

Dann dachte ich mir dass ich den Benitzer wechseln soll

Wieso?

(mit yen code der ich von der schule bekommen habe)

Du meinst einen Benutzernamen und ein Password?

Solange das Problem nicht klar beschrieben wurde, ist es unwahrscheinlich, dass jemand eine passende Lösung vorschlägt. Du hast ganz sicher nichts kaputt gemacht, keine Sorge. Du hast lediglich keine Ahnung, was du tust und tun sollst. Frage am besten nachher einen Lehrer oder Mitschüler.

Alissa193281
Beitragsersteller

Guten Tag!

Tut mir leid für die Fehler und unklare Beschreibung.

Ich wollte meine Hausübung erledigen durch eine Seite.Das Passwort war dort falsch und ich dachte mir dass ich Benutzer wechseln soll. Ich druckte auf den Knopf "Benutzer wechseln". Erste 2 mal hab ich den Passwort falsch eingegeben aber das 3 mal war richtig.

Jetzt steht da nun dieser Text. Ich habe versucht eine andere Anmeldeoption zu wählen geht aber auch nicht .Ich habe den Laptop 2 Stunden lang eingeschaltet gelassen geht aber auch nicht .

mjutu  02.10.2023, 02:02
@Alissa193281

Ich kann der Beschreibung nicht folgen. Was bedeutet „auf einer Seite“? In welchem Dienst? Im Betriebssystem des Laptops oder auf „der Seite“? Nochmal: woran hast du festgestellt, dass beim 3. Mal das Passwort stimmte? Der Text sieht doch aus wie eine Meldung, dass das Password immer noch nicht stimmt.

Wo hast du welche Anmeldeoption gewählt? Was bedeutet „geht aber auch nicht“?

Denke daran: die Leser wissen nur das, was du ausdrücklich und klar schreibst. Wir können keine Gedanken lesen und auch nicht den Inhalt deines Bildschirms sehen. Unklarheiten brauchen die nicht leid zu tun, du nur du leidest darunter, wenn Lösungen auf sich warten lassen.

Einfach tun was da steht. 2 Stunden lang an lassen und dann nochmal versuchen.

Alissa193281
Beitragsersteller

Klappt leider nicht(

hast vielleicht das Passwort falsch eingegeben.

Numlock, Scroll oder Shiftlock Taste vergessen raus zu machen?

außer zwei Studnen anlassen und dann noch mal versuchen, wüsste ich nicht was man noch machen kann.

wenn das Konto noch mit einem weiteren gerät z.B. Handy verbunden ist, könnte man über dies anmelden oder über dies das Passwort noch mal neu wählen, und dann versuchen.

lg, Anna

Alissa193281
Beitragsersteller

Guten Tag!

Glaub ich nicht weil das Passwort nur aus Ziffer besteht.

Aber danke für den Tipp!

Mfg

Peppie85  01.10.2023, 10:47
@Alissa193281

dann solltest du unbedingt gucken, dass du dich mit einer anderen Anmeldeoption und oder über ein anderes gerät angemeldet bekommst, und das Passwort ändern.

>> Den Laptop habe ich ausgeschaltet ...

>>Ich weiß nicht was ich tun soll ...

Versuche es doch mal damit, das zu tun, was da geschrieben steht:
mindestens 2 Stunden eingeschaltet lassen

Alissa193281
Beitragsersteller

Ich habe eingeschaltet gelassen, hat nicht funktioniert.