Problem bei Gutefrage?

Plasmot  17.03.2024, 11:13

Hast du ein Android?

SULDomiYT
Beitragsersteller

Ne apple

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann man nichts umgehen oder verändern :(

Aber als Tipp-> Erreiche so schnell wie möglich das 30ste Level, dann ist die Werbung deaktiviert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

SULDomiYT
Beitragsersteller

Wie bekommt man den am besten ins schnell Level über

App löschen, Website ganz einfach mit Ad Blocker nutzen und Level 30 erreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Du kannst nur mal mit dem Adblock Plus dein Glück versuchen, sonst musst du bis zum Level 30 warten, dann ist die Werbung automatisch weg. :-)