Problem bei der Wünschelrute

2 Antworten

Also du gehst auf Systemsteuerung wenn das so bei win 7 heist dann auf Zeit und Regionalseinstellungen o.Ä dann änderst du wie folgt

Sprache Deutsch (Schweiz) Standort Schweiz

fertig ist es :)

falls du dies nicht verstehst guck dir hier http://www.nosworld2.de/index.php?wuenschelruten den oberst bis mittlern teil an!

Buchling
Fragesteller

Uh..das..hört sich doch schon sehr gut an.. Danke für den Link ^-^

Buchling
Fragesteller

Yaa..hat geklappt..allerdings durch etwas anderes..trotzdem danke x)

Dieser Bug lässt sich aber leicht beheben, indem man die Spracheinstellungen von Windows auf Schweiz stellt. Ist zwar total doof das die das nach jahren immernoch nicht geändert haben. Aber Laut gm´s kann man ja nachfragen wenn es nicht geht ( zwar voll der fail aber naja ) Ich hoffe für dich das du nun siegel machen kannst. viel spaß dabei ^^

Buchling
Fragesteller

Huuu danke, jetzt kann ich endlich weiter machen xD Ya..Spaß hab ich..danke nochmal ^_^

Buchling
Fragesteller

Naja..oder auch nicht..mein Pc besitzt so etwas nicht und ich krieg eine Sprache auch nicht installiert..>_<

Buchling
Fragesteller
@jipsgll

Windows 7

(Sry diese..späte antwort..xD)