Problem?

3 Antworten

Du kannst bei Taxen anrufen, die Bezahlung ist eh immer am Ende der Fahrt. Sag aber besser direkt am Anfang bescheid, damit der Fahrer weiß was Sache ist.

Zuhause angekommen kannst du die Fahrt dann bezahlen. Wird halt teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruf Papa oder irgendeinen Freund mit FS an. Lauf nach Hause oder trampe. Alternativ koenntest du auch an der Bushaltestelle naechtigen und morgens den 1. Bus nehmen.

Drei Stunden bis zum nächsten Bus warten, 3 km laufen bis zur Nachtbuslinie