Problem?

3 Antworten

Glaub mir eines... Buschige augenbrauen sind das wirklich aller aller allerletzte was dabei eine Rolle spielt.

Aber wie viele Spacken habe ich schon erlebt die mir nicht sagen konnten was die Firma eigentlich macht bei der Sie sich bewerben, warum Sie unbedingt den Beruf ergreifen wollen, dereñ anschreiben vor Fehlern strotzte und der höhepunkt waren die , bei denen du gemerkt hast dass das Anschreiben an ein anderes Unternehmen ging und die zu blöd waren beim Kopieren und einsetzen zu korrigieren.

Alter Trick: wenn man dich zum Auto begleitet wird auch darauf ein Blick geworfen oder vielmehr da rein. Denn wenn es im Auto wie auf einer Müllhalde aussieht wird auch dein Arbeitsplatz über kurz oder lang so aussehen. Und ein weiterer Trick ist wenn du auf dein Gespräch wartest neben einer Tür wird sich jemand der Tür nähen und will durchgehen hat aber beide Hände voll. Wenn du da nicht schaust und freundlich bist und demjenigen die Tür aufhältst hast du verkackt noch bevor Du angefangen hast

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Aylamanolo  27.06.2024, 13:32

erbleich. Gut, dass ich das damals nicht wusste, als ich den Job bekam, Mein Auto sah und sieht sehr oft aus wie eine Müllhalde,

odenwaelder60  27.06.2024, 13:36
@Aylamanolo

Ach weißt du ich war Einstellungen für meine Gruppe beteiligt. Prä Internet Zeit Punkt leerUnd wer über das Unternehmen nicht mal das wusste was in der Anzeige in den drei Zeilen stand war weg. Dem wurde nur aus Höflichkeit noch zu gehört. Denn genauso wenig Interesse hätte er an seinem Job gehabt

Mach dir keine Sorgen wegen deinen Augenbrauen, viel wichtiger für das Vorstellungsgespräch ist, dass du gut vorbereitet bist und du auf persönlicher Ebene überzeugst. Buschige Augenbrauen tun da wirklich gar nichts zur Sache.

Hey : ))) Buschige Augenbrauen sollten kein Problem bei Vorstellungsgesprächen sein.

Dein Auftreten und Deine Qualifikationen zählen mehr als kleine ästhetische Details. Sei selbstbewusst und konzentriere Dich auf Deine Fähigkeiten und Erfahrungen.

Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist wichtig, aber Deine Augenbrauen werden keinen großen Einfluss auf das Ergebnis haben.

Viel Erfolg bei den Gesprächen! Good Luck :)