Problem?

2 Antworten

oder ich brauche eine ausrede.

Und der nächste Kandidat mit einer netten Umschreibung dafür, dass er Andere belügen will.

Probiere es mal mit der Wahrheit! Denn Lügen brechen zwangsläufig wie Kartenhäuser ein. Und dann sieht es für dich noch dämlicher aus, denn dann verlieren Andere sogar das Vertrauen in dich.
Möglicherweise legst du selbst sehr grossen Wert darauf, von Anderen auch angelogen zu werden. Dann lebe eben in deiner Lügenwelt.

Sei doch einfach ehrlich. Ausreden werden doch in der Regel sowieso nicht geglaubt.

Wenn du die Leute heute beim Training nicht siehst, gibts halt später Ärger.

An0nymPers0n123
Beitragsersteller

In welchem sinne ehrlich?

maja0403  06.06.2024, 16:26
@An0nymPers0n123

Das hast es vergessen Punkt! Das wäre ehrlich. Jeder vergißt mal was und sollte auch mit den Konsequenzen klar kommen.

An0nymPers0n123
Beitragsersteller
@maja0403

Wenn ich denen sagen ichs habs vergessen komm ich nicht mehr lebend aus der halle