Probezeit Regelung FOS Bayern (evtl Straubing)?

2 Antworten

Hey,

soweit ich weiß ist das erste halbjahr in den Werkstätten und das zweite halbjahr kann man dann selbst organisieren.

wahrscheinlich meinst du die Probezeit, falls man seinen Schnitt nicht schafft um die Probezeit zu beenden.

und in der 12. Klasse hast du kein Praktikum :)

hatte mich ebenfalls bei ihnen erkundigt. (nur mit den Werkstätten bin ich mir unsicher)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin auch auf eine FOS in Bayern gegangen, mit Fachpraktikum in der 11. Klasse, in der zwölften Klasse ist es normalerweise so, dass du nur Schule hast, am besten frägst du aber mal deine Klassenleitung.

Ronja524
Beitragsersteller

Das dachte ich auch bis über ne kameradin die Information gekommen ist das in der 12. Auch noch Praktikum gemacht wird und es eine Probezeit gibt ...

alex2974  16.12.2021, 14:35
@Ronja524

Höre ich zum ersten Mal, wie gesagt frag am Besten deine Klassenleitung.