Probetraining fußball in der u14?

Ich habe mich schon für das Probetraining angemeldet aber wie soll ich mich vorbereiten

4 Antworten

Du gehst zum Trainingsplatz und trainierst mit. Gibst dir Mühe und hast Spass. Wenn das alle zusammenpasst, bist du bereit für die Mannschaft.

Woher ich das weiß:Hobby – Lange selber gespielt jetzt Junioren Trainer und Fan

Beni2o00
Beitragsersteller

Danke hab aber echt Angst das ich was falsch mache

Timtim1818  21.08.2024, 10:16
@Beni2o00

Viel falsch machen kannst du wirklich nicht. Sofern du bisschen Fussballspielen kannst, wird das auch der Trainer bemerken.

Du gehst einfach dort hin , begrüßt den Trainer vllt wird der Trainer dich auch den anderen Spielern vorstellen und du trainierst mit , wie die anderen auch.

Und du musst keine Angst haben

Beni2o00
Beitragsersteller

Danke

Du informierst dich im Internet wer der Trainer für deine Altersklasse ist und rufst an. Oder du gehst einfach mal beim Training vorbei. Wann das ist, steht normalerweise auch auf den Internetseiten der Vereine.

Beni2o00
Beitragsersteller

Ich bin eh schon angemeldet für das Probetraining aber wie sollte ich mich vorbereiten

Zakalwe  21.08.2024, 09:05
@Beni2o00

Sportklamotten mitnehmen, davor am besten nicht vollfressen, saufen oder kiffen.

Hallo, Ben2o00. ⚽️

Du gehst zu deinem Probetraining und machst das, was dir der Trainer sagt, da kannst du gar nichts verkehrt machen.

Bleib einfach locker, und du selbst.

Ich wünsche dir viel Spaß. 🍀

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️