Probetraining bei U18 Team, höheres Niveau?

2 Antworten

Für gewöhnlich schauen sich die Agenten deine Spiele an und finden also dich. Dazu gehört erstmal Glück, auf der anderen Seite wird man eine längere Zeit beobachtet und muss also schon voll aktiv dabei sein um soeine Chane zu haben.

Vielleicht kann man sich auch bewerben und es gibt eine Veranstalltung, aber das ist sehr unwahrscheinlich.

Um sowas zu provozieren, wenn ich es drauf hätte, würde ich ein professionelles Video bei Youtube hochladen, was vielleicht der Verein unterstützt, indem du zeigen kannst was für ein Talent du hast und dass der Verein total bescheuert wäre dich nicht abzuchecken. Sowas schickst du natürlich nicht dem Verein sondern machst dich bei den Fans beliebt, wenn das viral geht und der Zürich nicht auf dich zurück kommt, so werden dennoch andere Agenten anderer Vereine auf dich aufmerksam.

Aber der einfach mal probieren typ, davon gibt es viele, musst schon überzeugt sein wie ein sancho

Solche Vereine melden sich bei dir und nicht umgekehrt.

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Marlon201
Beitragsersteller

Aber wenn ich einfach warte, geschieht nichts und es wird niemals ein Scout vorbeikommen…

TheFamousSpy  16.09.2021, 22:22
@Marlon201

Das stimmt. So geht es den meisten. Aber man kann nicht jeden der möchte zum Probetraining einladen. Ansonsten hätte man bei jedem Training 3-4 Gastspieler.

Wenn du bei einem kleinen Provinzverein bist und dort nicht sowieso unangefochten der beste Spieler bist hast du sowieso keine Chance.