Probetraining?

4 Antworten

Das wird ein echt hohes Niveau sein und entweder du kannst es, oder du kannst es nicht. Also mach dir kein Druck. Viel Glück.

Fischkopf252
Beitragsersteller

Danke! Werde dort nicht der Beste sein, aber werde alles geben.

Bleib locker und mache dich nicht vorher schon verrückt, du weißt ja was du kannst und was deine Schwächen sind. Richte dich also danach und versuche schön fit zu bleiben. Dann wirst du auch sicher ein guten Eindruck hinterlassen denke ich.

Viel Glück jedenfalls. :-)

Hallo,

denk dir einfach das es ein ganz normales Training und konzentriere dich auf dein Spiel. Sei Selbstbewusst und versuche auch einmal den ein oder anderen aus zu dribbeln. Ich wünsche dir viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo, Fischkopf252. ⚽️

Du machst dein ganz normales Training, und zeigst, was du kannst.

Benimm Dich einfach wie immer, und denke nicht an das Probetraining, sondern nur an deine Leistung, die du auch sonst immer abrufst.

Ich wünsche dir viel Glück.🍀⚽️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️